- Anzeige -
Categories: Blaulicht Nachrichten

Pedelec aus Garage in Wallenhorst-Hollage gestohlen

Unbekannte begaben sich am frühen Freitagmorgen in die Garage eines Wohnhauses an der Dahlienstraße in Wallenhorst-Hollage. Die Polizei sucht Zeugen.

In der Zeit von 2.10 bis 4 Uhr entwendeten die Täter ein angeschlossenes, hochwertiges Pedelec des Herstellers Riese und Müller, Modell Charger Vario. Bei dem Diebesgut handelt es sich um ein rot-metallicfarbendes Fahrrad mit einem 53cm-Rahmen, an dem sich zwei Fahrradtaschen der Marke Vaude befanden. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizei in Bramsche unter der Telefonnummer 05461 915300.

Anzeige

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TechLine

This post was last modified on 20. August 2021 20:40

- Anzeige -
Published by
Wallenhorster

Recent Posts

  • Blaulicht
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Schwarze Rauchsäule</span> Brennendes Fahrzeug auf der A1 in Wallenhorst

Am Montagnachmittag brannte gegen 16.00 Uhr ein Kastenwagen auf der A1 in Wallenhorst in Höhe…

10. Februar 2026
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>KKC feiert Nachmittags-Gala</span> Albin I. und Marika I. übernehmen die Macht

Das Prinzenpaar des Kolping-Karneval-Clubs (KKC) Hollage, Prinz Albin I. und Prinzessin Marika I. (Albin und…

10. Februar 2026

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier