Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Jugendzentrums JAB2 legt die Gemeinde Wallenhorst nach und bietet in diesem Jahr auch in den Herbstferien ein kleines aber feines Ferienspaßprogramm an. Symbolfoto: Pixabay / jarmoluk
Neben verschiedenen Bastelaktionen wird dabei auch ein Babysitterkurs, ein Graffiti-Workshop und eine Jugendfahrt zum Heidepark Soltau angeboten.
Das Ferienspaßprogramm steht auf der Internetseite ferienspass-wallenhorst.de. Hier können sich alle Kinder und Jugendlichen registrieren, das Angebot erkunden sowie eigene Wunsch- und Freundeslisten erstellen. Anders als im Sommerferienspaß gilt im Herbst: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“
Nachdem man sich angemeldet hat, kann die Bezahlung sofort durchgeführt werden. Die Kosten können online über gängige Bezahldienste wie Paypal oder Giropay beglichen werden können.
Fragen zum Programm und zur Anmeldung beantwortet das Team des Jugendzentrums JAB2 gern unter Telefon 05407 30221.
wa/pm, Symbolfoto: Pixabay / jarmoluk
Traditionell werden am 1. Mai voraussichtlich wieder viele junge Leute aus Wallenhorst und Osnabrück das…
Der gesamte Nordwesten Deutschlands stellt auf eine neue Erdgassorte um – und nun ist Wallenhorst…
Der Radweg entlang der Osnabrücker Straße in Wallenhorst-Lechtingen stellt eine der wichtigsten und meist befahrenen…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier