- Anzeige -
Nachrichten

Neue Gartenmode: Workshop im Ruller Haus

Rund um den Trend „New German Garden Style“ bietet das Gartenforum des Ruller Hauses am Samstag, 8. September von 9 bis 15 Uhr, einen Workshop mit dem bekannten Gartenplaner Antonius Bösterling an.

Wiesenartige Flächen, üppige Stauden und bodendeckende Schattenpflanzen verweben sich in scheinbar ungeordneter Weise zu farbenfrohen, natürlich wirkenden Bildern: Das ist der neue Gartentrend, der seit fünf Jahren nicht nur in Deutschland, sondern weltweit seine Anhänger gefunden hat. Gartenexperte Bösterling wird in den Plan hinter dieser wilden Schönheit einführen sowie Tipps und Anregungen für die Umsetzung im eigenen Garten geben. Im Anschluss geht es nach einem kleinen Gartenpicknick in den anschaulichen Staudengarten der Hochschule Osnabrück-Haste.

Anzeige

Treffpunkt ist im Ruller Haus. Die Hochschule Haste wird per PKW angesteuert. Die Teilnahme kostet zwölf Euro (keine Ermäßigung mit Wallenhorster Kulturcard). Eine verbindliche Anmeldung unter Tel. 05407 8137750 (AB) oder info@rullerhaus.de  ist erforderlich.

C. Hal./pm, Symbolfoto: Pixabay / jill111

- Anzeige -
Published by
Wallenhorster

Recent Posts

  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Dämmerschoppen bei BW Hollage</span> Sport und Wirtschaft unter einem (Tribünen-)Dach

Sport trifft Wirtschaft. Unter diesem Motto hatten die Wirtschaftsförderung der Gemeinde und „Wir für Wallenhorst“…

14. Juni 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>SPD-Ratsfraktion</span> Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver

Das Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver, so die SPD in einer Pressemitteilung. Die…

14. Juni 2025

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier