Straßensperrung. Symbolfoto: Pixabay / manfredrichter
Zwischen Osnabrück-Hafen und Osnabrück-Nord wird die A1 in Richtung Norden zu folgenden Zeiten gesperrt: Von Montag, 15. Oktober, bis Donnerstag, 18. Oktober jeweils zwischen 21 Uhr abends und 5 Uhr morgens. Die empfohlene Umleitung erfolgt über die U1. Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Osnabrück mit.
In Richtung Süden folgt eine Nachtbaustelle von Donnerstag, 18. Oktober, bis Freitag, 19. Oktober. Hier wird die A1 zwischen Osnabrück-Nord und Osnabrück-Hafen von 20 Uhr am Abend bis 5 Uhr am Morgen in Richtung Süden gesperrt. Die empfohlene Umleitung ist die U64.
Notwendig sind die Sperrungen für die Brückensanierungen auf der Autobahn 1. Mit Verkehrsbehinderungen und Fahrzeitverlusten ist laut Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr zu rechnen.
F. Ro., Symbolfoto: Pixabay / manfredrichter
This post was last modified on 12. Oktober 2018 10:51
Sport trifft Wirtschaft. Unter diesem Motto hatten die Wirtschaftsförderung der Gemeinde und „Wir für Wallenhorst“…
Das Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver, so die SPD in einer Pressemitteilung. Die…
Der Landkreis Osnabrück wird am Montag, 16. Juni 2025, verstärkt in der Gemeinde Wallenhorst die…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier