- Anzeige -
Categories: Nachrichten

Landkreis plant Impfaktion auf dem Wochenmarkt in Bramsche

Die Wartelisten der Impfzentren in Wallenhorst und Georgsmarienhütte sind weitgehend abgearbeitet. Der Landkreis Osnabrück macht daher Angebote für weitere Personengruppen.

Am Freitag, 2. Juli, 8 bis 13 Uhr, wird es deshalb einen Impfstand auf dem Wochenmarkt in Bramsche (Adresse: Am Markt 10-12) geben.

Für die Nutzung des Angebots ist keine Voranmeldung notwendig. Als Impfostoff wird Biontech verwendet. Angesprochen sind alle Interessierten ab 12 Jahre. Bei Minderjährigen ist die Einwilligung der Eltern notwendig. Die Zweitimpfung wird dann im Impfzentrum in Wallenhorst sein.

H. M.-D./lkos/pm, Symbolfoto: candyandi / Pixabay

- Anzeige -
Published by
Landkreis Osnabrück

Recent Posts

  • Blaulicht
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Gegensätzliche Aussagen</span> A1: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrschaos

Ein Verkehrsunfall auf der A1 zwischen den Anschlussstellen Osnabrück-Nord und Bramsche (Fahrtrichtung Bremen) hat am…

24. Juni 2026
  • Blaulicht
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Grillabend eskaliert</span> 11-Jähriger springt brennend in Kanal

Dieser Grillabend hätte noch wesentlich schlimmer enden können. Am Montagabend hatten sich zwei Kinder und…

23. Juni 2026

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier