- Anzeige -
Nachrichten

Landkreis plant Impfaktion auf dem Wochenmarkt in Bramsche

Die Wartelisten der Impfzentren in Wallenhorst und Georgsmarienhütte sind weitgehend abgearbeitet. Der Landkreis Osnabrück macht daher Angebote für weitere Personengruppen.

Am Freitag, 2. Juli, 8 bis 13 Uhr, wird es deshalb einen Impfstand auf dem Wochenmarkt in Bramsche (Adresse: Am Markt 10-12) geben.

Anzeige

Für die Nutzung des Angebots ist keine Voranmeldung notwendig. Als Impfostoff wird Biontech verwendet. Angesprochen sind alle Interessierten ab 12 Jahre. Bei Minderjährigen ist die Einwilligung der Eltern notwendig. Die Zweitimpfung wird dann im Impfzentrum in Wallenhorst sein.

H. M.-D./lkos/pm, Symbolfoto: candyandi / Pixabay

- Anzeige -
Published by
Landkreis Osnabrück

Recent Posts

  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Dämmerschoppen bei BW Hollage</span> Sport und Wirtschaft unter einem (Tribünen-)Dach

Sport trifft Wirtschaft. Unter diesem Motto hatten die Wirtschaftsförderung der Gemeinde und „Wir für Wallenhorst“…

14. Juni 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>SPD-Ratsfraktion</span> Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver

Das Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver, so die SPD in einer Pressemitteilung. Die…

14. Juni 2025

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier