- Anzeige -
Categories: Nachrichten

L109 in Rulle: Baustelle wegen eines Rohrbruchs

Am Kreisel der L109 an der Vehrter Landstraße, Stadtweg und Dörper Damm in Wallenhorst-Rulle muss kurzfristig am Donnerstag und Freitag eine Baumaßnahme mit Ampelschaltung erfolgen.

Wie die Gemeinde Wallenhorst mitteilt, ist die Maßnahme aufgrund eines Rohrbruchs notwendig. Für die Bauarbeiten wird der Verkehr am Kreisverkehrsplatz der L109 in Rulle mit einer Ampelanschlage geleitet. Hierdurch kann es zu Verkehrsbehinderungen kommen. Die Bauarbeiten sind für den 2. und 3. März vorgesehen.

Anzeige

F. Ro., Symbolfoto: Pixabay / geralt

- Anzeige -
Published by
Wallenhorster

Recent Posts

  • Blaulicht
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Lange Vollsperrung</span> Schwerer Lkw-Unfall auf A1 zwischen Wallenhorst und Osnabrück-Hafen

Am heutigen Vormittag kam es auf der Autobahn A1 zwischen Osnabrück-Nord (Wallenhorst) und Osnabrück-Hafen in…

2. Mai 2026
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Fahrradstraße vor Schulzentrum</span> Maria-Montessori-Straße in Wallenhorst wieder frei

Wie ein rotes Band liegt sie nun vor dem Wallenhorster Schulzentrum: die Maria-Montessori-Straße. Nach elfeinhalb…

2. Mai 2026

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier