Die Mitglieder des Seniorenbeirats und weitere fleißige Helfer im Jahr 2017 im Foyer des Rathauses vor ihrem „Herbstbild“. Bürgermeister Otto Steinkamp (4. von rechts) besuchte sie beim Aufbau. Archivfoto: Thomas Remme
„Der Seniorenbeirat möchte damit auf eine lange Tradition des Dankes für vieles, was der Herbst uns bietet, aufmerksam machen“, erläutert Kornelia Böert, Beauftragte für Frauen, Familien und Senioren. Bis Freitag (20. Oktober) haben alle Wallenhorsterinnen und Wallenhorster die Gelegenheit, sich an diesem Bild zu erfreuen. Vor allem gilt es, das Gewicht des großen Kürbisses zu schätzen. „Auf die drei Personen, die dem tatsächlichen Gewicht am nächsten gekommen sind, warten attraktive Preise in Form von Wallenhorster Talern“, motiviert Böert. „Raten Sie mit!“
Des Weiteren legt der Seniorenbeirat am „Herbstbild“ einige Herbstgedichte aus. Die Kopien dürfen kostenlos mitgenommen werden.
pm/wa, Foto: Thomas Remme
Wenn Jan Dittmann Überstunden abbaut, macht er das auf einem Schiff. Aber nicht auf Kreuzfahrtschiffen…
Mitten in den Sommerferien eine politische Podiumsdiskussion? Da haben vermutlich die wenigsten erwartet, dass der…
Ausstellungen, Konzerte, Events: Hier findet ihr eine wöchentlich aktualisierte Ansicht von Terminen, die von der…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier