Gut erhaltene Spielgeräte, die auf den AWIGO-Recyclinghöfen abgegeben wurden, stehen für Sozialarbeiter aus der Kinder-, Jugend- oder Familienhilfe in Wallenhorst bereit. Foto: A.W. Sobott
Zwischen 11.00 und 12.00 Uhr dürfen sich auch gerne Mitarbeiter aus der organisierten Flüchtlingshilfe bedienen. Aufgrund der eingeschränkten Parkmöglichkeiten vor Ort bittet die AWIGO um Berücksichtigung dieser gesonderten Öffnungszeiten.
Die angebotenen Gegenstände wie Gesellschaftsspiele, Fahrräder, Bücher für jede Altersstufe oder Trampeltrecker sind Spenden, die AWIGO-Kunden in den vergangenen Wochen auf den Recyclinghöfen in Ankum, Dissen, Georgsmarienhütte, Melle, Ostercappeln und Wallenhorst abgegeben haben. Sie wurden zunächst durch eine ehrenamtliche Mitarbeiterin des Abfallwirtschaftsunternehmens sorgfältig geprüft und aufbereitet, ehe sie nun zur Abholung bereit stehen.
Rückfragen beantwortet das Team des Recyclinghofs Wallenhorst gerne unter der Telefonnummer 05407 3481836.
D. Po./pm, Foto: A.W. Sobott
Zum großen Fest für kleine Leute – dem Kinderkarneval – lädt der Kolping-Karneval-Club (KKC) Hollage…
[gallery columns="1" link="file" ids="29672,29673,29674,29675,29676"] Nach dem Wintereinbruch der vergangenen Tage hat die Gemeinde Wallenhorst am…
Zu einer närrischen Karnevalssitzung am Nachmittag lädt der Kolping-Karneval-Club (KKC) Hollage am Sonntag, 8. Februar,…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier