Eine Winterwanderung für die ganze Familie bietet die Kolpingsfamilie Hollage an. Symbolfoto: Pixabay / Antranias
Start ist um 14 Uhr an der Hollager Mühle (Neulandstraße). Anmeldungen nimmt Helmut Kühl unter Telefon 05407 9297 gern entgegen.
Für die Gruppe 60plus sowie Freunde und Bekannte bietet die Kolpingsfamilie Hollage am Donnerstag, 27. Februar, ein Frühstücksbüfett im Philipp-Neri-Haus an. Beginn ist um 9 Uhr. Als Gast spricht Tanja Recker vom gleichnamigen Bestattungshaus zum Thema „Vorsorge für den letzten Weg“.
Für das Frühstück bittet die Kolpingsfamilie um eine Spende von fünf Euro pro Person. Anmeldungen nimmt Josef Thöle bis Samstag (22. Februar) unter Telefon 05407 345890 gern entgegen.
A. Th., Symbolfoto: Pixabay / Antranias
Seit Mai gelten in Deutschland neue gesetzliche Vorgaben für biometrische Passbilder. Wer einen neuen Personalausweis…
Die CDW lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zur offenen Fraktionssitzung am Montag, 19.…
Eine neue Fahrradstraße entsteht: Die Gemeinde Wallenhorst beginnt am Donnerstag, 15. Mai, mit einer umfassenden…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier