Alex Braun und Rudolf Stromann (von links) von der IPW spielen am Kickertisch gegen Jugendpfleger Jürgen Abeln. Foto: Gemeinde Wallenhorst / Sarah List
Da der Kickertisch zum Verstauben viel zu schade ist, wandten sich Marius Sobkowiak, Alex Braun und Rudolf Stromann von der IPW kurzerhand ans Jugendzentrum und hinterließen eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Einige Telefonate später konnte der Umzug des Tisches unkompliziert geregelt und Dank tatkräftiger Unterstützung des Bauhofes an den Boerskamp transportiert werden.
„Das war perfektes Timing, denn der alte Kickertisch im JAB2 hatte bereits wahrlich bessere Zeiten gesehen“, sagt Jugendpfleger Jürgen Abeln. Entsprechend sei der Abschied nicht schwergefallen. „Umso mehr freuen sich die Jugendlichen und wir als das Team über das unerwartete Geschenk.“ Der neue Kicker erfreue sich großer Beliebtheit. „Wir haben ihm direkt einen neuen Platz im Jugendzentrum zugewiesen, von dem aus er viel besser zur Geltung kommt.“
wa/pm, Foto: Gemeinde Wallenhorst / Sarah List
Der Marketingverein „Wir für Wallenhorst“, Karls Scheune und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wallenhorst übergeben…
Die Bauarbeiten für den neuen Bürgerradweg an der Hollager Straße (L 109 / K 23)…
Zum derzeitigen Stand der „Grünen Wiese“ im Zentrum von Wallenhorst äußert sich die CDU Fraktion…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier