Die Mitglieder des Seniorenbeirats und weitere fleißige Helfer im Jahr 2017 im Foyer des Rathauses vor ihrem „Herbstbild“. Bürgermeister Otto Steinkamp (4. von rechts) besuchte sie beim Aufbau. Archivfoto: Thomas Remme
Der Seniorenbeirat möchte damit auf eine lange Tradition des Dankes für vieles, was der Herbst uns bietet, aufmerksam machen. Bis Freitag, 19. Oktober, haben alle Wallenhorsterinnen und Wallenhorster die Gelegenheit, sich an diesem Bild zu erfreuen. Vor allem gilt es, das Gewicht des großen Kürbisses zu schätzen. Den drei Personen, die mit ihrer Schätzung dem tatsächlichen Gewicht am nächsten kommen, winken attraktive Preise.
Des Weiteren warten ein paar Herbstgedichte darauf, Menschen in Wallenhorst zu erfreuen. Die ausliegenden Kopien dürfen kostenlos mitgenommen werden.
wa/pm, Archivfoto: Thomas Remme
Die Autobahn Westfalen erneuert die Brücke Lutterdamm über der A1 bei Bramsche. Für den Abriss…
Die FDP Wallenhorst stellt sich vor der Stichwahl am 27. September hinter Michael Lührmann (CDW).…
Wallenhorst hat gewählt und geht am Sonntag, 27. September, in die zweite Runde. Dann treten…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier