Nico Gode (Mitte) erläutert Bürgermeister Otto Steinkamp und den Ratsmitgliedern sein Bauvorhaben. Foto: André Thöle
Dabei lässt sich Geschäftsführer Nico Gode von den Träumen seiner Kunden leiten: Er zieht mit Wohnwagen an den See. Genauer gesagt von Belm in den Wallenhorster Gewerbepark „Schwarzer See“. Im Gepäck hat Norddeutschlands größter Premiumhändler dabei das gesamte Produktportfolio der Marke Fendt Caravan. Der Umzug ist für Ende Dezember geplant.
Über den aktuellen Stand des Baufortschritts informierten sich Bürgermeister Otto Steinkamp und einige Vertreter der Ratsfraktionen bei einem Ortstermin am Mittwoch (27. Juli). Sie hießen Gode in Wallenhorst herzlich willkommen und wünschten viel Erfolg. Dass dieser außer Frage stehen dürfte und der Umzug nicht allein dem pandemiebedingten Höhenflug der Branche geschuldet ist, zeigt ein Blick in die Unternehmensgeschichte. Der Wohnwagenhändler mit neuen und gebrauchten Modellen verfügt über 40 Jahre Erfahrung und betreut mehr als 13.000 Kunden, die er nicht nur während, sondern auch nach dem Kauf fachkundig begleitet.
wa/pm, Foto: André Thöle / Gemeinde Wallenhorst
Pfarrer Bernhard Horstmann verlässt zum 15. Oktober dieses Jahres die Pfarreiengemeinschaft Wallenhorst und übernimmt eine…
Im Wallenhorster Ortsteil Hollage-Ost wird die Kreuzung Am Pingelstrang / Kuckucksweg / Johannisstraße in der…
Die Gemeinde Wallenhorst feiert von Freitag, 13. Juni, bis Sonntag, 15. Juni, ihre traditionelle Kirmes…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier