Auf einem Flohmarkt. Symbolfoto: Pixabay / SofiLayla
Vom Kreisel des Kindergarten St. Raphael an der Fröbelstraße bis zum Kirchplatz in Wallenhorst lässt sich am Samstag, 2. September, sicher so mancher Schatz finden. Ab 8.15 Uhr können die Stände aufgebaut werden, so dass es um 9.30 Uhr dann mit dem Feilschen richtig los gehen kann. Gegen 13.30 Uhr endet der Flohmarkt.
Der Erlös fließt dem Pfarrfest 2023 der Kirchengemeinde St. Alexander zu. In diesem Jahr soll hiermit die Partnerschaft mit der Kirchengemeinde St. Paul ́s in Kumi (Uganda) unterstützt und die Anschaffung eines „PFARR-Rades“ (Lastenfahrrad) realisiert werden.
Die Stände werden vor Ort zugeteilt. Alle weiteren Infos zur Stand-Anmeldung, zu den Flohmarktregeln und Standgebühren gibt es auf pg-wallenhorst.de.
F. Ro. mit Ch. Hol./pm, Symbolfoto: Pixabay / SofiLayla
This post was last modified on 26. Juli 2023 12:53
Am Freitag, den 12. September, kam es in Berge zu einem verheerenden Hausbrand. Ulrike (64)…
Die SPD-Ratsfraktion Wallenhorst hat im März einen Antrag eingebracht, der die Einrichtung von zwei Bedarfsampeln…
Die Geldautomaten im Wallenhorster Beratungs-Center der Sparkasse Osnabrück an der Großen Straße 20 werden in…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier