Auf einem Flohmarkt. Symbolfoto: Pixabay / SofiLayla
Vom Kreisel des Kindergarten St. Raphael an der Fröbelstraße bis zum Kirchplatz in Wallenhorst lässt sich am Samstag, 2. September, sicher so mancher Schatz finden. Ab 8.15 Uhr können die Stände aufgebaut werden, so dass es um 9.30 Uhr dann mit dem Feilschen richtig los gehen kann. Gegen 13.30 Uhr endet der Flohmarkt.
Der Erlös fließt dem Pfarrfest 2023 der Kirchengemeinde St. Alexander zu. In diesem Jahr soll hiermit die Partnerschaft mit der Kirchengemeinde St. Paul ́s in Kumi (Uganda) unterstützt und die Anschaffung eines „PFARR-Rades“ (Lastenfahrrad) realisiert werden.
Die Stände werden vor Ort zugeteilt. Alle weiteren Infos zur Stand-Anmeldung, zu den Flohmarktregeln und Standgebühren gibt es auf pg-wallenhorst.de.
F. Ro. mit Ch. Hol./pm, Symbolfoto: Pixabay / SofiLayla
This post was last modified on 26. Juli 2023 12:53
Sport trifft Wirtschaft. Unter diesem Motto hatten die Wirtschaftsförderung der Gemeinde und „Wir für Wallenhorst“…
Das Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver, so die SPD in einer Pressemitteilung. Die…
Der Landkreis Osnabrück wird am Montag, 16. Juni 2025, verstärkt in der Gemeinde Wallenhorst die…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier