Groß und Klein helfen am Vortag kräftig mit, damit die Bühne für das Festival „NETTE BRENNT“ am Wochenende steht. Foto: Johannes Wiggermann
Den Besuchern wird an zwei Tagen am Freitag und Samstag ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm geboten. Wie die Kolpingsfamilie Rulle gegenüber unserer Redaktion mitteilt, wird am Freitag das Starlight DJ-Team von der Showdisco Starlight aus Osnabrück für Stimmung sorgen. Außerdem wird es eine Happy Hour geben. Der Eintritt am Freitag beträgt 3 Euro. Einlass ist ab 16 Jahren.
Am Samstag beginnt das Festival um 19 Uhr mit dem Bläserchor Rulle. Anschließend wird die Band „Friday Night“ mit Livemusik für gute Laune bei Jung und Alt sorgen. Besucher der Abendmesse um 18.15 Uhr erhalten sogar freien Eintritt. Für alle weiteren Besucher beträgt der Eintritt auch am Samstag 3 Euro.
Übrigens: Wer diesen Beitrag von Wallenhorster.de an einem der Abende an der Kasse vorzeigt, erhält 50 Prozent Rabatt auf den Eintritt.
Das Ruller Festival wird von der Kolpingsfamilie gemeinsam mit dem Bläserchor aus Rulle organisiert.
F. Ro., Foto: Johannes Wiggermann
[showmap address=”Klosterstr. 15, 49134 Wallenhorst” marker=”1″ caption=”Alte Schule Rulle, Klosterstr. 15, 49134 Wallenhorst” map=”ROADMAP” zoom=”16″ scroll=”1″ street=”1″ zoomcontrol=”1″ pan=”1″ mapcontrol=”1″ overview=”1″]
Eine Gemeinde voller Meister: Auch die erste Herren des TSV Wallenhorst holen sich den Titel…
Der Pingelstrang wird zwischen Kreisverkehr Pyer Kirchweg bis Höhe Kiefernweg eine Tempo 30 Zone. Das…
Freudentaumel am Benkenbusch: Die erste Herren von Blau-Weiss Hollage holt Dank eines 1:1 gegen Eintracht…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier