„Der erste virtuelle Infostand mit Christian Nobis und Markus Steinkamp. Foto: Christian Nobis
Die Corona-Pandemie verändert auch den Wahlkampf in Wallenhorst, die Ferienzeit und die Schatten der Bundestagswahl machen es für kommunale Themen nicht einfacher. Um auch ohne Podiumsdiskussionen und andere Wahlveranstaltungen Inhalte zu vermitteln, blieb der FDP Wallenhorst nichts anderes übrig, als sich häufig gestellte Fragen einmal selbst zu stellen und stellvertretend für die fehlenden Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern zu beantworten. Dafür haben die Freien Demokraten den virtuellen Infostand als modernes Videoformat unter fdp-wallenhorst.de/infostand ins Leben gerufen.
Im ersten virtuellen Infostand reden Christian Nobis und Markus Steinkamp über die Aufstellung der Freien Demokraten bei der Kommunalwahl und einige Schwerpunktthemen:
Die FDP in Wallenhorst freut sich auf die Rückmeldungen der Wallenhorster Bürgerinnen und Bürger und weitere Fragen für zukünftige Folgen des Formats. Welche Themen bewegen Wallenhorst? Die Freien Demokraten bitten um Eingaben über ihren WhatsApp-Kanal unter wa.me/491638253207 oder per Mail unter info@fdp-wallenhorst.de, telefonisch unter 05407 8091149 oder über das Kontaktformular auf der Homepage fdp-wallenhorst.de.
M. St./FDP, Foto: FDP Wallenhorst
Die Kommunalwahl am 13. September ist nicht mehr weit. Klar ist: Wallenhorst bekommt eine neue…
Sieben KandidatInnen, sieben schnelle Fragen - unser Format zur Wahl. Heute mit Birgit Schad, parteilose…
Sieben KandidatInnen, sieben schnelle Fragen - unser Format zur Wahl. Heute mit Alexander Strehl, unabhängiger…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier