Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es am Samstagabend gegen 20.45 Uhr auf einem Spielplatz an der Rimbertstraße zu mutmaßlich exhibitionistischen Handlungen vor den Augen von drei Kindern. Die drei bislang unbekannten männlichen Personen sollen die Kinder, die sich während eines Straßenfestes auf dem Spielplatz aufhielten, zunächst durch einen laut Ruf erschreckt haben. Anschließend sollen sie vor den Augen der Kinder ihre Hose beziehungsweise Unterhose heruntergezogen haben. Im Anschluss flüchteten die Männer lachend in Richtung Ansgarstraße.
Die Täter werden als jung beschrieben. Einer der Männer soll ausschließlich mit einer Boxershorts bekleidet gewesen sein. Die beiden anderen Männer trugen Hosen, waren jedoch ohne Oberbekleidung unterwegs.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen oder zu den Männern machen können, sich bei der Polizei in Bramsche unter der Telefonnummer: 05461/94530 zu melden.
Die Bauarbeiten für die Fahrbahn- und Radwegsanierung der Landesstraße 109 in Wallenhorst und Hollage werden…
Volle Fahrt voraus bei den Theaterfüchsen Wallenhorst! Die Proben für das neue Stück „Käpt’n Rossi auf…
Von 10.000 Quadratmetern auf 33.000 in nur drei Jahren. Das Fulfiment-Unternehmen majamo wächst weiter rasant.…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier