Die erfolgreichen Brüder Leo und Jan Pfannenstiel vom Blau-Weiss Hollage. Foto: Blau-Weiss Hollage
In der Altersklasse U15 zeigte Leo Pfannenstiel eine herausragende Leistung. In der Gewichtsklasse bis 46 Kilogramm kämpfte er sich mit überzeugenden Auftritten bis ins Finale vor. Dort musste er sich erst im Endkampf geschlagen geben und sicherte sich damit einen starken zweiten Platz sowie die Silbermedaille.
Sein Bruder Jan Pfannenstiel trat ebenfalls in der U15 an und überzeugte mit großem Einsatz und Kampfgeist. Trotz engagierter Kämpfe und knapper Begegnungen konnte er sich in der Vorrunde nicht für die Finalrunde qualifizieren. Seine Leistung zeigte jedoch, dass er auch auf internationaler Bühne mithalten kann.
Trainer und Betreuer zeigten sich zufrieden mit den Auftritten der beiden Nachwuchsathleten. Die gezeigten Leistungen unterstreichen die kontinuierliche Entwicklung des jungen Judoteams von Blau-Weiss Hollage und machen Mut für die kommenden Wettkämpfe.
T. Tr. / Blau-Weiss Hollage, Foto: Blau-Weiss Hollage
Mit einem 1:1 startet der Aufsteiger Blau-Weiss Hollage in die Landesligasaison. Gegen das Liga-Urgestein SC…
Ein schwerer Unfall sorgte am Samstagabend, 1. August. für eine zeitweise Vollsperrung der A1. Zwei…
Ich bewerbe mich bei Ihnen, den Bürgern und Bürgerinnen der Gemeinde Wallenhorst, für das Amt…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier