- Anzeige -
Categories: Blaulicht Nachrichten

In der Porschestraße Einbrüche in Wallenhorst und Bohmte: Polizei sucht Zeugen

Am Sonntag kam es in Bohmte und Wallenhorst zu zwei Einbrüchen in Wohnhäuser. Die Täter hinterließen regelrechte Schlachtfelder. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwischen 12 Uhr und 20 Uhr verschafften sich Unbekannte mit Gewalt Zugang zu den Häusern in den Straßen Hauweg (Bohmte) und Porschestraße (Wallenhorst). Im Innern hinterließen die Täter ein regelrechtes Schlachtfeld und erbeuteten in beiden Fällen Bargeld. Die Polizei bittet nun Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben oder sonst Hinweise zu den Tätern geben können, sich zu melden. Die Polizei in Bohmte ist unter der Telefonnummer 05471 9710 erreichbar. Die Polizei in Bramsche (zuständig für Wallenhorst) unter der Rufnummer 05461 94530.

Anzeige

F. Ro. mit Polizeiinspektion Osnabrück/ots, Symbolfoto: Pixabay / FsHH

This post was last modified on 17. Juni 2024 21:03

- Anzeige -
Published by
Wallenhorster

Recent Posts

  • Blaulicht
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Lange Vollsperrung</span> Schwerer Lkw-Unfall auf A1 zwischen Wallenhorst und Osnabrück-Hafen

Am heutigen Vormittag kam es auf der Autobahn A1 zwischen Osnabrück-Nord (Wallenhorst) und Osnabrück-Hafen in…

2. Mai 2026
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Fahrradstraße vor Schulzentrum</span> Maria-Montessori-Straße in Wallenhorst wieder frei

Wie ein rotes Band liegt sie nun vor dem Wallenhorster Schulzentrum: die Maria-Montessori-Straße. Nach elfeinhalb…

2. Mai 2026

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier