- Anzeige -
Categories: Blaulicht Nachrichten

Polizei sucht Zeugen Zwei Einbrüche in Wallenhorst-Rulle

In der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochmorgen kam es zu zwei Einbruchsdiebstählen in Wallenhorst-Rulle. Die Polizei sucht Zeugen.

Unbekannte verschafften sich zunächst gewaltsam Zutritt zu einem Grundstück an der Albert-Einstein-Straße im Wallenhorster Ortsteil Rulle und entwendeten aus einem Gartenhaus mehrere Autoreifen. Nur knapp einen Kilometer entfernt, kam es zu einer weiteren Tat. Am Riedensweg stahlen unbekannte Täter ein Pedelec aus einem Gartenschuppen. Wer Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben kann oder sonstige verdächtige Beobachtungen gemacht hat, meldet sich bitte bei der Polizei in Bramsche unter der Telefonnummer 05461 94530.

F. Ro. mit Polizeiinspektion Osnabrück/ots, Symbolfoto: Pixabay / FsHH

This post was last modified on 9. November 2023 13:58

- Anzeige -
Published by
Wallenhorster

Recent Posts

  • Nachrichten
  • Sport

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>2:1 Sieg gegen TuS Hilter</span> Revanche geglückt: TSV ist Kreismeister

Noch vor wenigen Tagen im Kreispokalfinale war der TSV Wallenhorst chancenlos gewesen. Nun erkämpfte man…

13. Juni 2026
  • Nachrichten

Gelungener Auftakt für die Klib

Der Wettergott ist am Freitag auf jeden Fall Wallenhorster gewesen. Denn mit Eröffnung der Klib…

13. Juni 2026

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier