- Anzeige -
Nachrichten

Wallenhorster Verbrauchermarkt von Einbrechern heimgesucht

Ein Verbrauchermarkt in Wallenhorst an der Borsigstraße war am heutigen Mittwochmorgen wieder einmal das Ziel von Einbrechern. Die Polizei sucht Zeugen.

Der oder die Täter beschädigten zwischen 3.30 und 5.45 Uhr eine Glasscheibe des Geschäfts und verschafften sich dadurch Zutritt zum Vorraum. Nach ersten Ermittlungen gelangten sie jedoch nicht ins Ladenlokal und flüchteten unerkannt. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Bramsche unter der Telefonnummer 05461 915300.

Anzeige

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / FsHH

This post was last modified on 1. September 2021 16:44

- Anzeige -
Published by
Wallenhorster

Recent Posts

  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Dämmerschoppen bei BW Hollage</span> Sport und Wirtschaft unter einem (Tribünen-)Dach

Sport trifft Wirtschaft. Unter diesem Motto hatten die Wirtschaftsförderung der Gemeinde und „Wir für Wallenhorst“…

14. Juni 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>SPD-Ratsfraktion</span> Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver

Das Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver, so die SPD in einer Pressemitteilung. Die…

14. Juni 2025

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier