Das Team von “Die Megakiste“ und der DRK Ortsverein Wallenhorst freuen sich auf das Projekt. Symbolfoto: justynafaliszek / Pixabay
Präsentiert werden Produkte aus den Bereichen Deko, Haushalt und vieles mehr, die Kunden dann live im Internet erwerben können. Die Kunden, die bei diesem Liveshopping teilnehmen, tragen dazu bei, das Ziel vom DRK Ortsverein zu erreichen. Es wird dringend ein neues Fahrzeug für das DRK benötigt, um weiter mit den Helfern mobil zu bleiben. Ein Mehrsitzer-Mobil wäre ein großer Wunsch des DRK. Insbesondere das Jugendrotkreuz ist auf ein solches Fahrzeug angewiesen, wie der Wallenhorster Ortsverein mitteilt. Nur dadurch könne die Aktivität der Kinder und Jugendlichen des DRK Ortsvereins gefördert werden (etwa für Ausflüge zu anderen Jugendrotkreuz Vereinen, zum Zeltlager etc.). Dazu kann auch unabhängig online gespendet werden (wir berichteten).
Beim Liveshopping werden Produkte live im Internet präsentiert und verkauft. Kunden haben während des Events die Möglichkeit das Produkt zu kaufen, bevor es bei „die Megakiste“ ausverkauft ist. Zur Liveshopping-Veranstaltung geht es am Dienstag, 28. März, um 15 Uhr hier.
F. Ro. mit pm, Symbolfoto: justynafaliszek / Pixabay
Die Autobahn Westfalen erneuert die Brücke Lutterdamm über der A1 bei Bramsche. Für den Abriss…
Die FDP Wallenhorst stellt sich vor der Stichwahl am 27. September hinter Michael Lührmann (CDW).…
Wallenhorst hat gewählt und geht am Sonntag, 27. September, in die zweite Runde. Dann treten…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier