Mitgliederehrung der CDU Wallenhorst (von links): Josef Pott, Clemens Lammerskitten MdL, Alfred Lindner, Arno Weerd, Paul Raming, Johannes Otte, Maria Bertke, Anna Schwegmann, Siegfried Wulftange. Foto: CDU Wallenhorst
Der CDU Gemeindeverbandsvorsitzende Clemens Lammerskitten MdL ehrte auf der Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbandes Wallenhorst die Fraktionsvorsitzende Anna Schwegmann für ihre 25-jährige Mitgliedschaft. Für ihre 40-jährige Mitgliedschaft wurden Maria Bertke, Paul Raming und der stellvertretende Bürgermeister Alfred Lindner geehrt. Besonders genannt und geehrt wurden Josef Pott und Siegfried Wulftange, die bereits seit mehr als 50 Jahren Mitglied der Christlich-Demokratischen Union sind.
Alle erhielten eine Ehrennadel und Dankesurkunde, unterschrieben von der Bundeskanzlerin und CDU-Bundesvorsitzenden Dr. Angela Merkel, des Landesvorsitzenden Dr. Bernd Althusmann sowie dem CDU-Kreisvorsitzenden Christian Calderone.
Des Weiteren erhielten alle Ehrenmitglieder ein Buchpräsent vom Autor Karl-Heiz Hornhues mit dem Titel „Deutschland einig Vaterland“ überreicht. Dieses Buchpräsent erhielten auch die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Arno Weerd und Johannes Otte als „kleines Dankeschön“ für ihre langjährige Tätigkeit.
R. Ul./pm, Foto: CDU Wallenhorst
Sport trifft Wirtschaft. Unter diesem Motto hatten die Wirtschaftsförderung der Gemeinde und „Wir für Wallenhorst“…
Das Radfahren in Hollage wird sicherer und attraktiver, so die SPD in einer Pressemitteilung. Die…
Der Landkreis Osnabrück wird am Montag, 16. Juni 2025, verstärkt in der Gemeinde Wallenhorst die…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier