- Anzeige -
Nachrichten

Bürgerforum in Rulle: Neubaugebiet und Verkehrsbelastung

Am Donnerstag, 23. Januar, lädt Bürgermeister Otto Steinkamp alle Wallenhorsterinnen und Wallenhorster zu Information und Diskussion im Rahmen eines Bürgerforums ein. Es findet um 19 Uhr im Gasthaus „Zum Alten Kloster“ (Klosterstraße 17) statt.

Hier haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, Anregungen und Wünsche vorzutragen und ihre Fragen mit Bürgermeister Otto Steinkamp zu diskutieren. Gleichzeitig informiert dieser über konkrete Vorhaben und Entwicklungen. Auf der Tagesordnung stehen dieses Mal die Dorferneuerung in Rulle, das geplante Neubaugebiet westlich des Stadtwegs sowie die Verkehrsbelastung auf der L 109.

Anzeige

Themen vorschlagen und Fragen einreichen

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können im Vorfeld Themen und Fragen einreichen, die dann während der Sitzung besprochen bzw. beantwortet werden. Dazu steht ein Online-Formular unter wallenhorst.de/buergerforen zur Verfügung.

Tagesordnungen und Protokolle

Die Tagesordnungen der Bürgerforen können auf der Internetseite wallenhorst.de/buergerforen im Vorfeld der jeweiligen Sitzung eingesehen werden. Protokolle der vergangenen Bürgerforen stehen hier ebenfalls zur Verfügung.

wa/pm, Foto: Gemeinde Wallenhorst / Thomas Remme

This post was last modified on 6. Januar 2020 11:54

- Anzeige -
Published by
Gemeinde Wallenhorst

Recent Posts

  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Gemeinde und Polizei</span> 1. Mai im Nettetal: Wie sich Wallenhorst vorbereitet

Traditionell werden am 1. Mai voraussichtlich wieder viele junge Leute aus Wallenhorst und Osnabrück das…

27. April 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Anzeige.</span> Erdgasumstellung in Wallenhorst: Jetzt werden die Geräte erhoben

Der gesamte Nordwesten Deutschlands stellt auf eine neue Erdgassorte um – und nun ist Wallenhorst…

25. April 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Bauarbeiten beginnen Anfang Mai</span> Neubau des Radwegs in Wallenhorst an der Osnabrücker Straße

Der Radweg entlang der Osnabrücker Straße in Wallenhorst-Lechtingen stellt eine der wichtigsten und meist befahrenen…

25. April 2025

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier