- Anzeige -
Categories: Nachrichten

Brücke über B68 am Wallenhorster Porta-Kreisel gesperrt

Eine weitere Baustelle wird den Verkehr in Wallenhorst beeinträchtigen: Ab Montag, 20. September, wird die Brücke über die B68 am „Porta-Kreisel“ sowie die Anschlussstelle „Wallenhorst-Zentrum“ voraussichtlich bis 1. Oktober voll gesperrt.

Wie die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr mitteilt, werden in der Zeit von Montag, 20. September, bis voraussichtlich Freitag, 1. Oktober, die Brücke über die B68 beim „Porta-Kreisel“ sowie die Anschlussstelle „Wallenhorst-Zentrum“ in Fahrtrichtung Bramsche voll gesperrt. Als Grund wird die dringende Sanierung des Brückenbauwerks genannt. Die Umleitung führt über die parallel zur B68 verlaufenden Straßen bis zur Anschlussstelle Achmer.

Um Störungen zu vermeiden, bittet die Behörde alle Autofahrer um besondere Aufmerksamkeit im Baustellenbereich und auf den Umleitungsstrecken und bittet alle von möglichen Verzögerungen betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis. Sofern es witterungsbedingt zu Verzögerungen kommen sollte, kann die Sperrung eventuell auch über den 1. Oktober hinausgehen.

F. Ro. mit pm, Symbolfoto: Rothermundt / Wallenhorster.de

- Anzeige -
Published by
Wallenhorster

Recent Posts

  • Aus der Nachbarschaft
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Hollage-Ost</span> Fast ganzer Pingelstrang wird Tempo 30

Der Pingelstrang wird zwischen Kreisverkehr Pyer Kirchweg bis Höhe Kiefernweg eine Tempo 30 Zone. Das…

5. Juni 2026
  • Nachrichten
  • Sport

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Hitziges Derby</span> BW Hollage krönt sich zum Meister

Freudentaumel am Benkenbusch: Die erste Herren von Blau-Weiss Hollage holt Dank eines 1:1 gegen Eintracht…

5. Juni 2026

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier