- Anzeige -
Blaulicht

Unfall mit einer Schwerverletzten aus Wallenhorst

Gegen 16.10 Uhr ereignete sich am Mittwochnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall in Osnabrück im Kreuzungsbereich Klöcknerstraße Ecke Hafenringstraße. Eine 47-jährige Frau aus Wallenhorst wurde hierbei schwer verletzt.

Die Wallenhorsterin befuhr mit ihrem Kia Rio die Hafenringstraße in Richtung Everburger Straße. An der Kreuzung zur Klöcknerstraße hielt die Frau zunächst an. Aus ungeklärter Ursache begann sie in dem Moment nach links abzubiegen, als sich auf der vorfahrtsberechtigten Klöckerstraße in Richtung stadtauswärts eine 18-jährige Osnabrückerin in ihrem VW Golf näherte. Es kam zum Zusammenstoß. Der VW prallte in die Fahrerseite des Kia. Die 47-jährige Unfallverursacherin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt, sie musste durch die Feuerwehr befreit werden. Die junge Osnabrückerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Augenzeugen bestätigten den Unfallhergang.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TechLine

- Anzeige -
Published by
Wallenhorster

Recent Posts

  • Nachrichten

Mit großer Gutschein-Verlosung Ferienspaß 2024 in Wallenhorst: Abwechslungsreiches Programm

Damit in den Ferien zuhause keine Langeweile aufkommt, gibt es in Wallenhorst in jedem Sommer…

24. April 2024
  • Nachrichten

Kultur und Begegnung in Rulle Filmclub, Folkkonzert und Violinzauber aller Epochen im Ruller Haus

Das Ruller Haus bietet auch Anfang Mai wieder einiges an Programm an: Vom Filmclub am…

24. April 2024
  • Nachrichten

Fahrerin schwer verletzt Pkw überschlägt sich auf der A1 bei Wallenhorst

Am Mittwochnachmittag hat sich um kurz vor 16.00 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der A1…

24. April 2024

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier