Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
Dies berichtet die Landjugend Wallenhorst auf ihrer Facebook-Seite. „Ein junger Mann wurde oberhalb der Turnhalle von gleich mehreren Tätern übel zugerichtet und liegt nun mit schweren Verletzungen im Krankenhaus“, heißt es von der Landjugend. Die Tat soll sich zwischen 2 Uhr und 2.30 Uhr zugetragen haben.
Die Polizei hat zu der Tat bislang noch keine Pressemitteilung verfasst, so dass es derzeit keine offizielle Zeugensuche gibt. Sollte es hierzu noch kommen, wird unsere Redaktion umgehend darüber berichten.
Dass es ansonsten friedlich und fröhlich auf der Nikolausparty zuging, sieht man derweil an den vielen Fotos auf der Facebookseite der Landjugend.
F. Ro., Symbolfoto: Pixabay / FsHH
This post was last modified on 13. Dezember 2018 20:14
Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es am Samstagabend gegen 20.45 Uhr auf einem Spielplatz an der…
Die Erdgasumstellung in Wallenhorst geht in die finale Phase: Ab dem 3. August startet die…
Wer wird Bürgermeisterin oder Bürgermeister von Wallenhorst? Diese Frage scheint weiterhin viele zu interessieren. Zur…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier