- Anzeige -
Categories: Blaulicht Nachrichten

Sachbeschädigung in der Hans-Böckler-Straße

Ein Unbekannter hat am Freitag in der Hans-Böckler-Straße vermutlich zum wiederholten Mal eine Sachbeschädigung begangen.

Der Täter warf in der Zeit zwischen 12 Uhr und 20 Uhr mit einer Weinflasche gegen die Balkontür einer im zweiten Obergeschoss befindlichen Wohnung und traf die Glasscheibe. Diese wurde daraufhin zerstört. Hinweise in der Sache nimmt die Polizei in Wallenhorst entgegen unter der  Telefonnummer 05407 81790.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TechLine

- Anzeige -
Published by
Wallenhorster

Recent Posts

  • Nachrichten
  • Sport

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>2:1 Sieg gegen TuS Hilter</span> Revanche geglückt: TSV ist Kreismeister

Noch vor wenigen Tagen im Kreispokalfinale war der TSV Wallenhorst chancenlos gewesen. Nun erkämpfte man…

13. Juni 2026
  • Nachrichten

Gelungener Auftakt für die Klib

Der Wettergott ist am Freitag auf jeden Fall Wallenhorster gewesen. Denn mit Eröffnung der Klib…

13. Juni 2026

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier