- Anzeige -
Blaulicht

Glätte-Unfall in Hollage: Auto gegen Hauswand

Ein Autofahrer kam am frühen Donnerstagmorgen am Fürstenauer Weg im Wallenhorster Ortsteil Hollage von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Hauswand.

Der 37-jährige Fahrer fuhr von Osnabrück kommend in Richtung Hollage. Dort verunglückte der Mann gegen 5 Uhr. Mit seinem Opel Corsa war er auf dem Fürstenauer Weg unterwegs, als er – vermutlich infolge Glätte – von der Fahrbahn abkam und gegen ein Carport und eine Hauswand fuhr.

Der Mann mußte von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Schwer verletzt wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

In den kommenden Tagen ist laut Wettervorhersage ebenfalls mit Glätte durch überfrierende Nässe und leichten Schneefall oder Schneeregen zu rechnen.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / Rico_Loeb

- Anzeige -
Published by
Wallenhorster

Recent Posts

  • Nachrichten

Premiere gelungen Über 300 Gäste beim „Karneval der Tiere“ in Wallenhorst

[gallery link="none" columns="1" ids="26393,26394,26395,26396,26397"] Gespannt und begeistert verfolgten über 300 Kinder, Eltern und Großeltern am…

29. April 2024
  • Nachrichten

Gemeinde und Polizei im Nettetal Für einen friedlichen 1. Mai in Wallenhorst

Traditionell werden am 1. Mai voraussichtlich wieder viele junge Leute aus Wallenhorst und Osnabrück das…

29. April 2024
  • Nachrichten

Mit großer Gutschein-Verlosung Ferienspaß 2024 in Wallenhorst: Abwechslungsreiches Programm

Damit in den Ferien zuhause keine Langeweile aufkommt, gibt es in Wallenhorst in jedem Sommer…

24. April 2024

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier