Einsatz für den Rettungsdienst. Symbolfoto: Pixabay / RayMediaGroup
Der Unfall ereignete sich auf der A1 in Richtung Münster zwischen der Anschlussstelle Osnabrück-Nord und dem Parkplatz Hasetal. Die Fahrerin des Sprinters wurde im Fahrzeug eingeklemmt, konnte aber von der Feuerwehr Wallenhorst aus dem Fahrzeug befreit werden. Da der Rettungshubschrauber eingesetzt wurde, musste die A1 in Richtung Münster für rund eineinhalb Stunden voll gesperrt werden.
Nach heutigen Angaben des Klinikums Osnabrück seien die Verletzungen nicht so schwer, wie anfangs vermutet. Eine Lebensgefahr bestehe nicht mehr.
Besonders bedenklich beim gestrigen Verkehrsunfall: Auf der Anfahrt zum Einsatzort wurden Rettungskräfte durch eine fehlende Rettungsgasse massiv behindert. In einem Fall fertigte die Polizei eine Anzeige. Auf den Fahrer kommen ein Bußgeld in Höhe von 240 Euro und zwei Punkte zu.
F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / RayMediaGroup
Traditionell werden am 1. Mai voraussichtlich wieder viele junge Leute aus Wallenhorst und Osnabrück das…
Der gesamte Nordwesten Deutschlands stellt auf eine neue Erdgassorte um – und nun ist Wallenhorst…
Der Radweg entlang der Osnabrücker Straße in Wallenhorst-Lechtingen stellt eine der wichtigsten und meist befahrenen…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier