- Anzeige -
Categories: Blaulicht Nachrichten

Erneut Einbruch in Wallenhorst: Schmuck erbeutet

Die Einbruchsserie in Wallenhorst nimmt kein Ende. Am Donnerstag wurde in ein Wohnhaus im Klusmoor eingebrochen und Schmuck gestohlen.

In der Wallenhorster Straße Klusmoor trieben am Donnerstag Einbrecher ihr Unwesen. Die Täter schlugen zwischen 17.40 und 18.40 Uhr eine Fensterscheibe ein und gelangten daraufhin ins Erdgeschoss des Hauses. Sie durchwühlten Schränke und Schubladen, stahlen Schmuck und beschädigten anschließend eine Tür im Obergeschoss. Die Räume im Obergeschoss durchsuchten sie ebenfalls, bevor sie mit ihrer Beute in unbekannte Richtung flüchteten. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen erbittet die Polizei in Wallenhorst unter der Telefonnummer 05407 81790.

Anzeige

In den letzten Wochen häufen sich die Einbrüche in Wallenhorst (unsere Redaktion berichtete).

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay

- Anzeige -
Published by
Wallenhorster

Recent Posts

  • Blaulicht
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Lange Vollsperrung</span> Schwerer Lkw-Unfall auf A1 zwischen Wallenhorst und Osnabrück-Hafen

Am heutigen Vormittag kam es auf der Autobahn A1 zwischen Osnabrück-Nord (Wallenhorst) und Osnabrück-Hafen in…

2. Mai 2026
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Fahrradstraße vor Schulzentrum</span> Maria-Montessori-Straße in Wallenhorst wieder frei

Wie ein rotes Band liegt sie nun vor dem Wallenhorster Schulzentrum: die Maria-Montessori-Straße. Nach elfeinhalb…

2. Mai 2026

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier