- Anzeige -
Categories: Blaulicht Nachrichten

Erneut Einbruch in Einfamilienhaus in Hollage-Ost

Am Samstagabend brachen erneut Unbekannte im Wallenhorster Ortsteil Hollage-Ost in ein Einfamilienhaus ein. Die Täter wurden von der 74-jährigen Bewohnerin bei ihrem Vorhaben gestört.

Die Tat ereignete sich zwischen 22 Uhr und 23.30 Uhr an der Straße Langer Sand. Im Haus wurden die Täter bei ihrem Vorhaben durch die 74-jährige Hausbewohnerin gestört. Sie flüchteten mit bereits erbeutetem Bargeld in unbekannte Richtung. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei in Bramsche unter Rufnummer 05461 915300 entgegen.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / FsHH

- Anzeige -
Published by
Wallenhorster

Recent Posts

  • Aus der Nachbarschaft
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>"Ich rette bestimmt nicht die Welt"</span> Ruller Oberarzt operiert in Afrika auf Hospitalschiffen

Wenn Jan Dittmann Überstunden abbaut, macht er das auf einem Schiff. Aber nicht auf Kreuzfahrtschiffen…

20. Juli 2026
  • Nachrichten
  • Politik

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Erste Podiumsdiskussion</span> Respektvoller Wahlkampfstart

Mitten in den Sommerferien eine politische Podiumsdiskussion? Da haben vermutlich die wenigsten erwartet, dass der…

17. Juli 2026
  • Aus der Nachbarschaft
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>KW 29</span> Termine: Was ist los in Wallenhorst?

Ausstellungen, Konzerte, Events: Hier findet ihr eine wöchentlich aktualisierte Ansicht von Terminen, die von der…

17. Juli 2026

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier