- Anzeige -
Categories: Blaulicht Nachrichten

Erneut Benzindiebe in Wallenhorst unterwegs

Neben Kennzeichendiebstählen nehmen auch Benzindiebstähle in Wallenhorst kein Ende. In der Nacht auf Freitag wurde wieder in Hollage zugeschlagen.

In der Nacht auf Freitag kam es zwischen Mitternacht und 7.30 Uhr zu zwei Benzindiebstählen im Wallenhorster Ortsteil Hollage. Die unbekannten Täter brachen gewaltsam die Tankdeckel eines VW Golfs und eines Audi A3 in der Fiesteler Straße auf. In einem Fall konnten die Täter 25 Liter Benzin erbeuten. Im anderen Fall misslang der Versuch und die Täter flüchteten unerkannt.

Anzeige

Hinweise zu den Diebstählen nimmt die Polizei Bramsche unter der Telefonnummer 05461 915300 entgegen.

In der Facebook-Gruppe „Du lebst schon lange in der Gemeinde Wallenhorst…“ wurde zudem darüber berichtet, dass an einem Fahrzeug in der Fiesteler Straße die Schrauben vom Hinterrad gelöst wurden.

Immer wieder kam es in den vergangenen Wochen und Monaten in allen Wallenhorster Ortsteilen zu Benzindiebstählen sowie zum Diebstahl zahlreicher Autokennzeichen. Die Täter blieben bisher unerkannt, obwohl die Polizei auch nachts Streife fährt. Mehr zu den verschiedenen Diebstählen und weitere Polizeimeldungen in unseren Blaulicht-Nachrichten.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TechLine

- Anzeige -
Published by
Wallenhorster

Recent Posts

  • Nachrichten
  • Politik

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Podiumsdiskussion Teil 1</span> Wie wollen die Kandidierenden für Verwaltung, Rat und Bürger da sein?

Wer wird Bürgermeisterin oder Bürgermeister von Wallenhorst? Diese Frage scheint weiterhin viele zu interessieren. Zur…

22. August 2026
  • Blaulicht
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Mord in Wallenhorst</span> Ehemann gesteht Tötung der Ehefrau

Der 46-Jährige Angeklagte im Fall des Mordes aus dem Frühjahr 2026, hat den Mord an…

21. August 2026
  • Aus der Nachbarschaft
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Regelmäßige Kurse in der Gemeinde</span> Sebastian Keimer gibt Handlungshilfen bei Kindernotfällen

Als Notfallsanitäter und Hauptbrandmeister bei der Berufsfeuerwehr Osnabrück erlebt Sebastian Keimer regelmäßig, wie schnell Eltern…

20. August 2026

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier