- Anzeige -
Categories: Blaulicht Nachrichten

Einbruch in Wohnhaus im Hollager Industriegebiet

Unbekannte Täter brachen zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagnachmittag im Hollager Industriegebiet an der Hansastraße in ein Wohnhaus ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Tat ereignete sich zwischen 17.40 Uhr am Donnerstagnachmittag und 15 Uhr am Freitagnachmittag im Hollager Industriegebiet an der Hansastraße. Die Täter gelangten auf ein umzäuntes Grundstück und brachen in das dortige Wohnhaus ein. Aus dem Haus entwendeten die Einbrecher Schuhe, Taschen und Parfüm. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in Hollage an der Hansastraße nimmt die Polizei in Bramsche unter 05461 915300 entgegen.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / fbhk

- Anzeige -
Published by
Wallenhorster

Recent Posts

  • Aus der Nachbarschaft
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Brückenabriss bei Bramsche</span> Vollsperrung auf der A1 ab 25.9.

Die Autobahn Westfalen erneuert die Brücke Lutterdamm über der A1 bei Bramsche. Für den Abriss…

17. September 2026
  • Nachrichten
  • Politik

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>"Weiß, wie er arbeitet"</span> FDP spricht sich für Michael Lührmann aus

Die FDP Wallenhorst stellt sich vor der Stichwahl am 27. September hinter Michael Lührmann (CDW).…

17. September 2026
  • Nachrichten
  • Politik

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Kandidaten mit vor Ort</span> Bürgermeisterwahl: Liveauszählung im Ratssaal

Wallenhorst hat gewählt und geht am Sonntag, 27. September, in die zweite Runde. Dann treten…

17. September 2026

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier