- Anzeige -
Blaulicht

Cabrio in Lechtingen aufgebrochen und Radio entwendet

Ein VW Golf Cabrio wurde am Mittwoch zwischen 19.30 Uhr und 20.20 Uhr im Schulweg aufgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen und Täter.

Dazu zerschnitten die unbekannten Täter das Dach des Autos. Mit einem Radio als Beute verließen die Diebe den Tatort. Hinweise zu der Tat bitte an die Polizei in Bramsche, 05461 915300.

Anzeige

In den vergangenen Tagen ereigneten sich mehrere Straftaten und Einbrüche im Wallenhorster Ortsteil Lechtingen (wir berichteten).

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TechLine

- Anzeige -
Published by
Wallenhorster

Recent Posts

  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Anzeige.</span> 2. Fußball-Tennis-Cup in Hollage mit Schrey Immobilien

Am Samstag, 27. September, findet der 2. Fußball-Tennis-Cup in Hollage statt. Anmeldungen sind in 2er…

17. August 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Strafverfahren eingeleitet</span> Mit über 3 Promille im Pkw zur Hollager Tankstelle

Mit über 3 Promille fuhr ein 65-Jähriger mit seinem Pkw am Donnerstagnachmittag zur Hollager Tankstelle.…

17. August 2025

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier