Die Jugendspieler von Blau-Weiß Hollage bei der Wallenhorst PURPLAN GmbH. Foto: Purplan
In den Gebäuden der Firma wurde eine Hausmesse veranstaltet, bei der den Jugendlichen die Ausbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen bei PURPLAN präsentiert wurden.
Außerdem erhielten die Jungs von Blau-Weiß Hollage spannende Einblicke in die Werkshallen, bei denen auch technische Produkte und Systeme vorgeführt wurden. Dabei konnten sich die Jugendlichen mit den Mitarbeitenden und Azubis der Firma austauschen und Fragen stellen.
Zum Abschluss des Tages wurde gemeinsam im Garten vor den Büros gegrillt. Dabei konnten sich die Jugendlichen nochmal in lockerer Atmosphäre mit den Mitarbeitenden der Firma austauschen.
Die Firma PURPLAN bedankt sich für das Interesse und die gute Zusammenarbeit mit Blau-Weiß Hollage und wünscht allen Jugendlichen einen erfolgreichen Saisonabschluss und einen guten Karriere-Start!
Unsere Ausbildungstellen:
Bennet Arp/pm, Foto: Purplan
This post was last modified on 13. Oktober 2022 19:36
Die Erdgasumstellung in Wallenhorst geht in die finale Phase: Ab dem 3. August startet die…
Die Autobahn Westfalen erneuert die Brücke Lutterdamm über der A1 bei Bramsche. Für den Abriss…
Die FDP Wallenhorst stellt sich vor der Stichwahl am 27. September hinter Michael Lührmann (CDW).…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier