Vorsicht, liebe Autofahrer: In Wallenhorst blitzt wieder der Landkreis Osnabrück. Symbolfoto: Pixabay / blickpixel
Konkret wird am Montag in Wallenhorst durch den Landkreis die Geschwindigkeit gemessen. Die genauen Standorte werden nicht durch den Kreis bekannt gegeben. Auch an anderen Stellen kann es jederzeit durch Landkreis oder Polizei Messungen geben. Zuletzt wurde vor vier Wochen in Wallenhorst die Geschwindigkeit durch den Landkreis kontrolliert.
Besondere Vorsicht bitte auf Schulwegen und in der Nähe von Schulen und Kindergärten geben: Es beginnt das neue Schuljahr und ab Montag, 18. August, sind auch die neuen Erstklässler auf dem Weg zu ihrer neuen Grundschule unterwegs.
Am Dienstag, 19. August, wird in Alfhausen und am Mittwoch, 20. August, vermehrt in Georgsmarienhütte geblitzt. Für Donnerstag, 21. August, sind in Bippen und am Freitag, 22. August in Bad Essen Messungen angekündigt. Am Samstag, 23. August, wird verstärkt in Hilter die Geschwindigkeit kontrolliert und am Sonntag, 24. August, in Bad Iburg.
Unsere Redaktion wünscht allzeit eine gute und sichere Fahrt.
F. Ro./lkos/pm, Symbolfoto: Pixabay / blickpixel
This post was last modified on 17. August 2025 11:03
Am Samstag, 27. September, findet der 2. Fußball-Tennis-Cup in Hollage statt. Anmeldungen sind in 2er…
Mit über 3 Promille fuhr ein 65-Jähriger mit seinem Pkw am Donnerstagnachmittag zur Hollager Tankstelle.…
Am Mittwochabend verfolgte und belästigte ein unbekannter Mann eine 66-jährige Frau auf dem Fahrrad zwischen…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier