- Anzeige -
Categories: Nachrichten

An drei Terminen A1: Nächtliche Einschränkungen bei Osnabrück wegen Schadstellensanierung

Die Autobahn Westfalen repariert in der kommenden Woche auf der A1 bei Osnabrück in mehreren Nächten Fahrbahnschäden. Aus diesem Grund müssen Verkehrsteilnehmende an folgenden Terminen jeweils von 20 Uhr abends bis 5 Uhr am nächsten Morgen in Fahrtrichtung Bremen mit folgenden Einschränkungen rechnen.

Von Dienstag, 28. November, bis Mittwoch, 29. November: Sperrung der Aus- und Auffahrt in der Anschlussstelle Bramsche. Die Umleitungen führen über die U3 und U5.

Anzeige

Von Donnerstag, 30. November, bis Freitag, 1. Dezember: Sperrung der Auffahrt in der Anschlussstelle Osnabrück-Nord. Der Verkehr wird über die U3 geleitet. Außerdem steht im Baustellenbereich nur ein Fahrstreifen mit einer Breite von 3,25 Metern zur Verfügung. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 80 km/h.

Von Freitag, 1. Dezember, bis Samstag, 2. Dezember: Sperrung der Auffahrt in der Anschlussstelle Bramsche. Die Umleitung führt über die U5.

Ch. Sa./Autobahn Westfalen/pm, Symbolfoto: Bruno/Germany / Pixabay

- Anzeige -
Published by
PM - Presse-Mitteilungen

Recent Posts

  • Nachrichten
  • Politik

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Keine Beregnung zwischen 12 und 18 Uhr</span> Landkreis grenzt Wasserentnahme ein

Die Stadt und der Landkreis Osnabrück geben bekannt, dass zum Schutz der Gewässer, des Grundwassers…

6. August 2026
  • Aus der Nachbarschaft
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Nächste Sperrung</span> Keine Durchfahrt von Icker nach Belm

Die Arbeiten für die Fahrbahn- und Radwegerneuerung zwischen Belm und Bramsche-Engter gehen weiter, wie die…

6. August 2026
  • Nachrichten
  • Politik

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>FDP begrüßt Änderungen ab 13. August</span> ÖPNV: Ruller Süden wird wieder angefahren

Der FDP-Fraktionsvorsitzende und Ruller Kreistagsabgeordnete Markus Steinkamp berichtet von erfolgreichen Abstimmungen zwischen den Busunternehmen der…

6. August 2026

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier