Behinderungen durch Bauarbeiten. Symbolfoto: Bruno/Germany / Pixabay
Von Dienstag, 28. November, bis Mittwoch, 29. November: Sperrung der Aus- und Auffahrt in der Anschlussstelle Bramsche. Die Umleitungen führen über die U3 und U5.
Von Donnerstag, 30. November, bis Freitag, 1. Dezember: Sperrung der Auffahrt in der Anschlussstelle Osnabrück-Nord. Der Verkehr wird über die U3 geleitet. Außerdem steht im Baustellenbereich nur ein Fahrstreifen mit einer Breite von 3,25 Metern zur Verfügung. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 80 km/h.
Von Freitag, 1. Dezember, bis Samstag, 2. Dezember: Sperrung der Auffahrt in der Anschlussstelle Bramsche. Die Umleitung führt über die U5.
Ch. Sa./Autobahn Westfalen/pm, Symbolfoto: Bruno/Germany / Pixabay
Am heutigen Vormittag kam es auf der Autobahn A1 zwischen Osnabrück-Nord (Wallenhorst) und Osnabrück-Hafen in…
Wie ein rotes Band liegt sie nun vor dem Wallenhorster Schulzentrum: die Maria-Montessori-Straße. Nach elfeinhalb…
Die Gemeinde Wallenhorst möchte den Spielplatz und die Grünfläche am Hubertusring, die im Rahmen des…
Diese Seite verwendet Cookies.
Mehr Infos hier