- Anzeige -
Categories: Nachrichten

An drei Terminen A1: Nächtliche Einschränkungen bei Osnabrück wegen Schadstellensanierung

Die Autobahn Westfalen repariert in der kommenden Woche auf der A1 bei Osnabrück in mehreren Nächten Fahrbahnschäden. Aus diesem Grund müssen Verkehrsteilnehmende an folgenden Terminen jeweils von 20 Uhr abends bis 5 Uhr am nächsten Morgen in Fahrtrichtung Bremen mit folgenden Einschränkungen rechnen.

Von Dienstag, 28. November, bis Mittwoch, 29. November: Sperrung der Aus- und Auffahrt in der Anschlussstelle Bramsche. Die Umleitungen führen über die U3 und U5.

Anzeige

Von Donnerstag, 30. November, bis Freitag, 1. Dezember: Sperrung der Auffahrt in der Anschlussstelle Osnabrück-Nord. Der Verkehr wird über die U3 geleitet. Außerdem steht im Baustellenbereich nur ein Fahrstreifen mit einer Breite von 3,25 Metern zur Verfügung. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 80 km/h.

Von Freitag, 1. Dezember, bis Samstag, 2. Dezember: Sperrung der Auffahrt in der Anschlussstelle Bramsche. Die Umleitung führt über die U5.

Ch. Sa./Autobahn Westfalen/pm, Symbolfoto: Bruno/Germany / Pixabay

- Anzeige -
Published by
PM - Presse-Mitteilungen

Recent Posts

  • Anzeige
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Anzeige.</span> Die Immobilie des Monats von Schrey Immobilien in Wallenhorst

Perfekt für Familien, perfekt gelegen - Ihr neues Zuhause im Herzen von Wallenhorst. Jetzt informieren…

14. Dezember 2025
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Rund um die Alexanderkirche</span> Stimmungsvoller Wallenhorster Weihnachtsmarkt für die ganze Familie

Nach dem Weihnachtsmarkt ist vor dem Weihnachtsmarkt: Am 4. Adventswochenende lädt „Wir für Wallenhorst“ zum…

14. Dezember 2025
  • Blaulicht
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>In der Otto-Lilienthal-Straße</span> Verletzte Radfahrerin flüchtet nach Unfall in Wallenhorst

Am Freitag kam es gegen 12 Uhr in Wallenhorst in der Otto-Lilienthal-Straße zu einem Verkehrsunfall,…

2. Dezember 2025

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier