- Anzeige -
Categories: Nachrichten

Blau-Weiss Hollage 56 Hollager Judoka bestehen Prüfung vor den Sommerferien

Vor den Sommerferien standen wieder einige Gürtelprüfungen in der Hollager Judoabteilung an. Gleich drei Gruppen von verschiedenen Nachwuchs-Judoka erreichten den nächsten Judogürtel und freuen sich beim nächsten Training eine neue Farbe um die Hüfte tragen zu dürfen.

Bei den Judolinos erreichten acht Kinder den weiß-gelben Gürtel. Zudem endete der aktuelle Judo-Anfängerkurs mit Beginn der Sommerferien. Hier erreichten 20 weitere Kids den weiß-gelben Gürtel. Alle 28 Kinder können nun nach den Ferien in eine neue Gruppe wechseln und die nächsten Judotechniken lernen.
28 weitere Kinder aus den verschiedenen regulären Anfängergruppen bestanden ihre Prüfung zum gelben Gürtel.

Anzeige

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Prüflinge und viel Spaß mit dem neuen Judo-Gürtel!

Tim Trappe / Blau-Weiss Hollage, Fotos: Blau-Weiss Hollage

- Anzeige -
Published by
Blau-Weiss Hollage e.V.

Recent Posts

  • Aus der Nachbarschaft
  • Nachrichten

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>Brückenabriss bei Bramsche</span> Vollsperrung auf der A1 ab 25.9.

Die Autobahn Westfalen erneuert die Brücke Lutterdamm über der A1 bei Bramsche. Für den Abriss…

17. September 2026
  • Nachrichten
  • Politik

<span class='after' style='font-family: Open Sans, arial, helvetica, sans-serif ;color:#444444;font-size: 1.7rem;'>"Weiß, wie er arbeitet"</span> FDP spricht sich für Michael Lührmann aus

Die FDP Wallenhorst stellt sich vor der Stichwahl am 27. September hinter Michael Lührmann (CDW).…

17. September 2026

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos hier