Termine eintragen

Hier können Wallenhorster kostenlos und selbstständig Termine in unseren Veranstaltungskalender eintragen. Bitte beachten Sie, dass die Redaktion die Terminvorschläge vor der Freischaltung prüft. Die Überprüfung kann bis zu 48 Stunden dauern. Berechtigt sind nur Termine, die lokalen Bezug zur Gemeinde Wallenhorst und ihren jeweiligen Ortsteilen haben.

Vielen Dank für Ihre Terminvorschläge und Ihre Mithilfe!

Mit der Einsendung akzeptieren Sie unsere AGB und Nutzungsbedingungen.

Termin hinzufügen

Kategorie
Ausstellungen
Familie
Film
Glaube
Kinder
Kolping
Kultur und Theater
Kurse
Musik und Szene
Politik
Senioren
Service
Sonstiges
Sport
Vereine
Beginn (Datum)
Ende (Datum)
Veranstaltungsbeginn (Uhrzeit)
Veranstaltungsende (Uhrzeit)
Uhrzeit ausblenden Klicken, wenn der Termin ganztägig ist.
Häufigkeit
Veranstaltungsort (optional)

Zurück zur Terminübersicht.

Anzeige

Termine

Was ist los in Wallenhorst, Hollage, Lechtingen und Rulle? Die nächsten Veranstaltungen:

27. Februar 202019:00 - 21:00
Heimathaus “Hollager Hof v. 1656 e.V.”, Uhlandstr. 20, Wallenhorst-Hollage, Niedersachsen, 49134, Deutschland https://hollager-hof.de/event/fotoausstellung-orte-ohne-menschen-rueckkehr-der-natur/

Fotoausstellung der Fotografin Stephanie Walla



Die Hobbyfotografin Stephanie Walla stellt ihre Foto-Arbeiten im Heimathaus Hollager Hof aus. Thema ist die ?Rückkehr der Natur an Orten, die der Mensch verlassen hat?. Stephanie Walla ist Jahrgang 1975 und in Osnabrück  geboren und aufgewachsen. Nach einer kurzen Lebensphase in Berlin, kehrte sie aber wieder in die Heimat zurück und lebt seitdem in Icker. Fotographie von ?unbeweglichen Dingen? war schon seit dem jungen Erwachsenenalter  ihre Passion, insbesondere das  Thema Natur.
<...

mehr
mehr