Zigarettenautomat in Rulle am Wittekindplatz aufgebrochen

Ein Zigarettenautomat wurde in Wallenhorst aufgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. Symbolfoto: Pixabay / WolfBlur
Ein Zigarettenautomat wurde in Wallenhorst aufgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. Symbolfoto: Pixabay / WolfBlur
Am Sonntag, 14. April, wurde am frühen Morgen ein Zigarettenautomat im Wallenhorster Ortsteil Rulle aufgebrochen. Sämtliche Waren und das Bargeld wurden entwendet.

Die Tat ereignete sich zwischen 4 Uhr und 9.45 Uhr. Die Täter erbeuteten Bargeld und Tabakwaren aus dem aufgebrochenen Automaten und flüchteten mit ihrer Beute in unbekannte Richtung. Die Polizei in Bramsche bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden. Hinweise werden unter der Rufnummer 05461 915300 entgegengenommen.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / WolfBlur