Zeugen nach Unfallflucht in Wallenhorst gesucht

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / saschasfotografien
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / saschasfotografien
In der Bunsenstraße in Wallenhorst kam es am Dienstagmorgen zu einer Unfallflucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Fahrer eines silberfarbenen Nissan stellte sein Auto gegen 10 Uhr in der Sackgasse vor der dortigen Tennishalle ab. Als er gegen 11.45 Uhr zurückkehrte, musste er am linken vorderen Kotflügel einen Unfallschaden feststellen. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne die erforderlichen Feststellungen treffen zu lassen. Bei der Unfallflucht entstand ein geschätzter Sachschaden von 1200 Euro. An Zeugenhinweisen ist die Polizei in Wallenhorst interessiert und nimmt diese unter der Telefonnummer 05407 81790 entgegen.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / saschasfotografien

[showmap address=“Bunsenstraße, Wallenhorst“ marker=“1″ map=“ROADMAP“ zoom=“16″ scroll=“1″ street=“1″ zoomcontrol=“1″ pan=“1″ mapcontrol=“1″ overview=“1″]