VW-Navigationsgeräte und E-Bike in Wallenhorst gestohlen

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / saschasfotografien
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / saschasfotografien
In den vergangenen Tagen kam es wieder zu mehreren Diebstählen in Wallenhorst. Neben zwei eingebauten Navigationsgeräten wurde auch ein Elektrofahrrad aus einer Garage gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Gleich zwei VW-Modelle wurden in der Nacht zu Freitag von unbekannten Tätern in Wallenhorst angegangen. Im Portkamp und in der Berliner Straße schlugen die Diebe Scheiben an einem VW Passat und an einem VW Touran ein, entriegelten die Autos und stahlen aus dem Armaturenbrett die eingebauten Navigationsgeräte. Hinweise zu diesen Diebstählen an die Polizei in Bramsche unter der Telefonnummer 05461 915300.

Aus einer Garage in der Straße Berggarten entwendeten Unbekannte am Mittwochabend zwischen 19 und 23 Uhr ein schwarzes Elektrorad des Herstellers Pegasus, Modell Premio E 10. An Hinweisen zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Rades ist die Polizei in Wallenhorst interessiert und nimmt diese unter der Telefonnummer 05407 81790 entgegen.

F. Ro. mit ots/ots, Symbolfoto: Pixabay / saschasfotografien