Judoka aus Hollage erfolgreich beim Artland Cup

Einige der erfolgreichen Hollager Judoka beim Artland Cup in Quakenbrück. Foto: Blau-Weiss Hollage
Einige der erfolgreichen Hollager Judoka beim Artland Cup in Quakenbrück. Foto: Blau-Weiss Hollage
Beim diesjährigen Artland Cup in Quakenbrück gingen auch 14 Hollager Judoka auf die Matte. Von der u12 bis zu den Erwachsenen wurden viele gute Platzierungen erreicht.

Unter den Augen ihrer Betreuerinnen Jennifer Juber und Sarah Klesper konnten die Blau-Weissen in den unterschiedlichen Altersklassen von der u12 bis zu den Erwachsenen viele gute Platzierungen erreichen. In der u12 weiblich gewannen Lilith Weiß, Hannah Kemme und Marie Langkamp sogar einen Pokal für die beste Mannschaftsleistung.

Im Einzelnen erreichten die Hollager folgende Platzierungen:

  1. Platz: Hannah Kemme und Daniel Novakovic
  2. Platz: Marie Langkamp, Lilith Weiß, Kjell Inderrieden, Nikita Schulz
  3. Platz: Lilith Weiß, Leon Fischer, Patrick Gärtner, Momme Nölker, Jesse Christoph, Tobias Pistohl

Für Martin Fischer und Niklas Novakovic reichte es dieses Mal leider nicht ganz zu einem Platz auf dem Treppchen.

F. He./pm, Foto: Blau-Weiss Hollage

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.