Judo-Landestrainerin zu Gast in Hollage

Andrea Goslar demonstriert den Trainierenden eine Bodentechnik. Foto: Blau-Weiss Hollage
Andrea Goslar demonstriert den Trainierenden eine Bodentechnik. Foto: Blau-Weiss Hollage
Im Rahmen des Jugendaußenstützpunktes besuchte einmal mehr die u13-Judo-Landestrainerin Andrea Goslar das Training in Hollage.

Die regelmäßigen Besuche von Andrea zahlen sich aus. Insgesamt 25 Judoka von Blau-Weiss Hollage, dem SV Alfhausen und THC Westerkappeln nahmen an dem 90-minütigen Training teil. Das ist ein neuer Teilnehmerrekord.

Die Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren waren einmal mehr begeistert und freuen sich schon auf Andreas nächsten Besuch im zweiten Halbjahr.

Ha. Sa./pm, Foto: Blau-Weiss Hollage

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.