Hollager Judoka: Len wird 3. beim Teufel Turnier

Beim diesjährigen Teufel Turnier des Garbsener SC konnte sich Judoka Leon Fischer vom Blau-Weiss Hollage in seiner Gewichtsklasse den 3. Platz erkämpfen.

Bei dem mit Teilnehmern aus der gesamten Bundesrepublik stark besetzten Turnier gelang es den weiteren Hollager Teilnehmern jedoch nicht bis auf das Podest.
Trotz vereinzelt gewonnener Kämpfe schieden Stina Klein, Adrijaan Hertramph (beide u12) sowie Marwin Hörnschemeyer, Patrick Gärtner und Niklas Gärtner vorzeitig aus.

F. Hel./pm, Foto: Blau-Weiss Hollage

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.