Schon wieder Kennzeichendiebstähle in Wallenhorst

Zahlreiche Kennzeichen wurden von Fahrzeugen in Wallenhorst gestohlen. Symbolfoto: Wallenhorster.de
Zahlreiche Kennzeichen wurden von Fahrzeugen in Wallenhorst gestohlen. Symbolfoto: Wallenhorster.de
In der Nacht zu Donnerstag waren erneut Kennzeichendiebe in Wallenhorst unterwegs. Die Polizei sucht Zeugen.

Betroffen waren die Straßen Jägerstraße, Bertha-von-Suttner-Straße, Sandbachstraße und Wielandstraße. An mehreren geparkten Fahrzeugen wurden die hinteren Kennzeichen gestohlen. Hinweise zu diesen Diebstählen werden bitte an die Polizei in Wallenhorst unter der Rufnummer 05407 81790 gegeben.

In den vergangenen drei Monaten kam es immer wieder zum Diebstahl von Autokennzeichen in Wallenhorst (wir berichteten).

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Wallenhorster.de