Ohne Führerschein mit geklauten Kennzeichen durch Wallenhorst

Ein Streifenwagen. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Ein Streifenwagen. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Am Donnerstagabend flüchtete ein 27-Jähriger mit einem Motorroller in Wallenhorst vor der Polizei. Er war mit geklauten Kennzeichen unterwegs und besitzt keinen Führerschein.

Ein 27-jähriger Mann nutzte am Donnerstagabend gegen 19.15 Uhr einen Motorroller, obwohl er keinen Führerschein hat. Er war mit dem Roller in der Straße Im alten Dorf unterwegs, als er eine Polizeistreife erkannte und vor den Beamten die Flucht ergriff. In der Straße Schmiedekamp wurde der Flüchtende gestellt. Der junge Mann konnte keinen Führerschein vorlegen und die Polizisten stellten fest, dass an seinem Motorroller gestohlene Kennzeichen angebracht waren. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TechLine