Mehrere Pkw-Aufbrüche in Wallenhorst

Ein Auto wurde in Wallenhorst aufgebrochen. Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay
Ein Auto wurde in Wallenhorst aufgebrochen. Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay
Zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen wurden der Bramscher Polizei mehrere Pkw-Aufbrüche in Wallenhorst gemeldet. Aus den abgestellten Pkw waren Werkzeuge entwendet worden.

Die Tatorte liegen im Wallenhorster Ortsteil Hollage in der Frankensteiner Straße (Ford Transit) und in der Bismarckstraße (Opel Vivaro). In beiden Fällen wurden die Heckscheiben der Fahrzeuge zerstört und aus dem Fahrzeuginnern Akkubohrmaschine, Flex und ähnliche Gegenstände gestohlen. Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei in Bramsche unter der Telefonnummer 05461 915300 entgegen.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay