Blaulicht Nachrichten

Mehrere Pkw-Aufbrüche in Wallenhorst

Wieder wurde in Wallenhorst ein Auto aufgebrochen. Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay
Wieder wurden in Wallenhorst Autos aufgebrochen. Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay
Zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen wurden der Bramscher Polizei mehrere Pkw-Aufbrüche in Wallenhorst gemeldet. Aus den abgestellten Pkw waren Werkzeuge entwendet worden.

Die Tatorte liegen im Wallenhorster Ortsteil Hollage in der Frankensteiner Straße (Ford Transit) und in der Bismarckstraße (Opel Vivaro). In beiden Fällen wurden die Heckscheiben der Fahrzeuge zerstört und aus dem Fahrzeuginnern Akkubohrmaschine, Flex und ähnliche Gegenstände gestohlen. Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei in Bramsche unter der Telefonnummer 05461 915300 entgegen.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay

Termine

Was ist los in Wallenhorst, Hollage, Lechtingen und Rulle? Die nächsten Veranstaltungen:

24. Januar 201919:00 - 21:00
Hollager Hof, Uhlandstr. 20, Wallenhorst-Hollage, Niedersachsen, 49134, Deutschland https://hollager-hof.de/event/um-leben-und-tod-es-ist-wieder-zeit-fuer-gaensehaut/

Foto:  Dieter Hölscher
Krimilesung im Hollager Heimathaus mit den Autoren Melanie Jungk und Harald Keller
Mörderische Gestalten, dunkle Gefahren in finsterer Nacht ? wenn die Autoren Melanie Jungk und Harald Keller aus ihren Kriminalromanen lesen, kann es passieren, dass den Zuhörern ein kalter Schauer über den Rücken läuft ?
Am 24. Januar 2019 sind Melanie Jungk und Harald Keller zu Gast in Hollage und lesen vor stimmungsvoller Kulisse im historischen Heimathaus von 1656.
Harald Keller ist in Hollage aufgewachsen und als ...

mehr
mehr

Anzeige